Heute hat Motorola das neue Milestone Handy in Deutschland vorgestellt, dabei wurde bekannt, dass das Handy noch im Juli auf dem Markt erscheinen wird.
Das Milestone 2 hat mehrere Bezeichnungen und man findet es noch unter XT720 oder Motoroi.

Motorola hat mit dem neuen Milestone auf die seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur verzichtet und hat es lieber mit einer 8,0 Megapixel Kamera ausgestattet.

Nicht nur das die Kamera eine Auflösung von 8,0 Megapixel bietet, so soll diese auch noch in HD Qualität filmen können und einen echten Blitz besitzen.

Weitere Ausstattungsmerkmale sind, WLAN, HSUPA, GPS-Navigation und eine HDMI-Schnittstelle.
Desweiteren wird einem beim Kauf noch eine 8 GB Speicherkarte zugelegt, wenn man möchte kann man den Speicher auf bis zu 32 GB erhöhen.

Das Handy soll mit dem neuen Betriebssystem Android 2.1 ausgestattet werden.

Zum Start soll das Handy ca. 500 Euro ohne Vertrag kosten.