Das Milestone mit ausgeschobener TastaturDas Milestone mit ausgeschobener Tastatur

UPDATE 19.11: Obwohl der 16.11 längst verstrichen ist, ist das Handy bei O2 kaum erhältlich. Nur sehr wenige Filialen haben Testgeräte im Haus, andere wissen überhaupt nicht, dass das Milestone existiert. Wer es kaufen will, muss sich evtl. noch ein paar Tage gedulden!

Motorola bringt am 16. November einen neuen “Iphone Konkurent” herraus. Das Motorola “Milestone” mit Android™ 2.0 Betriebssystem wird bei O2 erhältlich sein.
Ausgestattet ist es mit allem erdenklichen Schnick-Schnack ausgestattet: 5 Megapixel Kamera mit Blitz, A-GPS, WLAN, HSDPA, uvm. Highlight ist das 3,7-Zoll-Touchscreen Display mit 480 x 854 Bildpunkten sowie eine aufschiebbare Volltastatur. Eine im Lieferumfang enthaltene 8GB Speicherkarte sorgt für genügend Speicherplatz. Ab Ende des Monats soll das Handy auch bei Vodafone und anderen Providern erhältlich sein und kostet ohne Vertrag etwa 480€.



eteleon - mobile and more


-Werbung-